Haasehof-071.jpg
Rezeption_Detail.jpg
Schlafzi_QF.jpg
IMG_4024_b.jpg
ThinkstockPhotos-92133636.jpg
Sittenser_Muehlenteich.jpg
0747a.jpg

Mit insgesamt acht Erwachsenen haben wir im September 2021 ein sehr schönes Wochenende im Haus Zur Eiche verbracht. Mit 5 Schlafzimmern war das Haus für uns perfekt aufgeteilt, auch in der Küche war alles vorhanden, um mit vielen Leuten gemeinsam zu kochen. Die Anreise ist einfach, das Haus gut gelegen. Wir haben die Tischtennisplatte ausgiebig genutzt und schöne Spaziergänge an der Oste gemacht.

Christiane

Wir möchten uns für die schöne Ferienzeit und liebevolle Betreuung in ihrem Bauernhaus bedanken. Wir (9 Kinder und Jugendliche sowie 4 Betreuer) haben eine tolle Woche verbracht. Die Unterkunft ist liebevoll gestaltet, die Außenanlage ist perfekt für einen Urlaub mit Kindern gemacht (Spielplatz, Tischkicker, Tischtennis, kleiner Pool). Es gibt einen Grill und eine Lagerfeuerstelle. Das Highlight waren aber die Hasen und beim Frühstück das Beobachten der Eichhörnchen. Wir wurden super beraten, bei der Auswahl unserer Ausflüge (Cuxhaven - das Watt erkunden, eine Schifffahrt zu den Seehundbänken, die Fahrt mit der Moorbahn und der Barfußpark) und auch bei der Organisation unterstützt. Liebe Familie Haase wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und immer so freundliche Gäste, so wie Sie es sind. Herzliche Grüße aus Merseburg

A. Becker

Danke - Super 3 Nächte verbracht.ich kann die Anlage nur empfelen.
Kommen wieder.
Liebe Grüße
Ernst - August Kreth-Schulz

Kreth-Schulz,Hannover

Wir, 11 Personen, haben uns bei unserem Familientreffen pudelwohl gefühlt. Das Landhaus Zur Eiche war super sauber und geräumig und gemütlich eingerichtet. Alles ausreichend vorhanden. Für die Kinder wird jede Menge geboten (Spielplatz, Hasen, Tischtennis usw). Die Gastgeber sind total herzlich und freundlich! Vielen Dank!!!!!!

Andrea Faupel

In der Zeit vom 25. - 29. September
2017 durfte ich die Wohnung " Tannengrund " bewohnen und kann nur sagen, dass alles optimal war.
Auch das wunderschön gestaltete Grundstück in einer schönen Umgebung lädt zur Erholung ein. Der eher dörfliche Charakter , in dieser gepflegten Kleinstadt ,bietet außer Sehenswürdigkeiten eine Vielzahl von Geschäften . Die Menschen sind hilfsbereit und freundlich, ebenso wie die sehr nette Vermieterin . Ich komme wieder und zwar sehr gerne !

Heidi F.


Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Nachricht

Urkunde-HaasehofBauernhaus